Falsche Artikel eingegangen

  • 17 Jun 2021
  • #251600
  • 161
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,vor 9 Tage ist eine Lieferung mit falschen Produkten bei mir angekommen .Aus diesem Grund bitte ich um ein Rücksendungsschein .Ich habe bereits schon einmal am 9.06 ein e-Mail geschrieben,aber bis jetzt kein Antwort bekommen.ich habe zwei Hortensien bestellt,jedoch sind bei mir 2 Bananen Pflanzen angekommen.Jch wäre Ihnen für ein schnelle Antwort sehr dankbar.k.nr:137232566

Teilen

17-06-2021 um 16:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baldur Garten weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Baldur Garten
Zufriedenheitsindex: 64.8/100

Problem mit Baldur Garten?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.