Falsche Lieferung

  • Behoben
  • 03 Aug 2021
  • #273605
  • 321
Anzeige

Ich habe letztes Jahr Ende August 2 Baumlilien bestellt (Sorte Altari und Pretty Woman) zu einem Preis
von 19,33 € incl. Versand. Die Zwiebeln waren zwar richtig verpackt aber es waren falsche Zwiebeln
darin, denn jetzt blühen sie und die eine ist komplett pink-farben und die andere weiß mit pink (s. Foto). Sie sehen ganz anders aus als die o. a. Sorten, und es sind auch keine Baumlilien, denn diese
blühen länger, üppiger und sind auch im ersten Jahr schon etwas größer. Ich möchte mein Geld zurück, weil ich schlichtweg falsche Ware bekommen habe. Einen Ersatz möchte ich nicht haben, denn
wer weiß, was dabei rauskommt.

Teilen

03-08-2021 um 17:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baldur Garten weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-09-2021 um 16:22 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice von Baldur hat sofort auf meine Reklamation reagiert, wollte mir Ersatz schicken, den ich aber abgelehnt und stattdessen mein Geld zurückverlangt habe. Dem kam Baldur unverzüglich nach und hat das Geld sofort auf mein Konto überwiesen.

2
Baldur Garten
Zufriedenheitsindex: 66.4/100

Problem mit Baldur Garten?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.