Fehlende bestellte Ware

  • 28 Jul 2022
  • #402824
  • 114
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
seit mehreren Wochen versuche ich Ihnen mitzuteilen, dass mir versehentlich Samentüten statt 2 Pflanzen geschickt wurden. Weder am Telefon noch über Emailkontakt kann ich Sie erreichen, bzw. reagieren Sie nicht auf meine Mail.
Lampenputzergras JS 'Dance with me'
Art.-Nr. 9898
Mexikanische Minigurke 'Mateo'
Art.-Nr. 10041
Diese beiden Artikel fehlen. Dafür erhielt ich für einen anderen Kunden 3 Samentüten.
Deshalb zog ich nun bei der Rechnung das Geld für die fehlenden Pflanzen ab.
Bitte senden Sie mir nun endlich die fehlenden Pflanzen, oder erlassen Sie mir die Kosten.
Mit freundlichen Grüßen
B. ******

Teilen

28-07-2022 um 21:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baldur Garten weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Baldur Garten
Zufriedenheitsindex: 64.8/100

Problem mit Baldur Garten?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.