Fehlerhafte Lieferung und Rechnung # 9592755.00.01

  • 16 Jul 2021
  • #266192
  • 188
Anzeige

Am 13.4.21 habe ich die fehlerhafte Lieferung und die dazu erstellte Rechnung reklamiert. Darauf hin kam die Eingangsbestätigung mit der Standard Antwort : Bitte senden Sie Ihre Anfrage nicht mehrmals. Wir kümmern uns und antworten innerhalb von 3-4 Werktagen.
Bis gestern gab es keine Reaktion, eine 1. Zahlungs-Erinnerung gab es auch nicht, lediglich eine 2. Zahlungs-Erinnerung mit Re-# 001.09592755.00.01. Dieser Rechnung wurden gleich 3,00€ Mahngebühren und der Hinweis auf das einschalten ihres Inkasso Unternehmen hinzugefügt. Darauf hin habe ich den gesamten Vorgang erneut geschildert und wieder die Standardantwort : ...wir antworten spätestens in 4-5 Wertagen.
Telefonisch habe ich versucht, den Kundenservice zu erreichen, bin jedoch bei der Bestellannahme gelandet.
Hier teilte man mir mit, daß der Kundenservice derzeit nicht erreichbar ist. Mehr könne man mir nicht sagen.
Ich bitte um Ihre Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

16-07-2021 um 20:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baldur Garten weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Baldur Garten
Zufriedenheitsindex: 64.8/100

Problem mit Baldur Garten?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.