Best.v.24.04.-1.Liefer.Heidelbeere soll lt.Broschüre 4,99€ kosten,mir wurde sie doppelt berechnet. 2.Liefer.kam erst am 19.05. Mit meinen Worten(entschuld.)nur Schutt u.vertrocknet,keine Blüte zu erkennen. Habe dann mit Hr.Rode telef.,da man sie ja nicht bekommt, der mir nach Schilderung sagte ich möchte doch eine E-Mail an sie schicken,was ich am gleichen Tag tat mit Bildern. Bis heute aber keine Antwort.Auf dem Paket waren 3 Aufkleber mit 3 versch.Daten.Wer weis wo das Ding rumgrreist ist. Ich bitte um Antwort u. Überprüfung . Mit freundl.Gruss.
Teilen
15-07-2021 um 21:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baldur Garten weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.