Ich habe im März 2 Bestellungen getätigt und keine Ware erhalten. Habe daraufhin offiziell die Bestellungen storniert und um Rückerstattung der Paypal Zahlungen gebeten. Trotz mehrmaliger Kontaktaufnahme habe ich bis heute mein Geld nicht zurück. Paypal lehnt den Käuferschutz ab.
Teilen
18-06-2021 um 12:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baldur Garten weitergeleitet. Mehr erfahren.
18-06-2021 um 12:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Baldur Garten weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-08-2021 um 23:41 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Da es unzählige Mails und eine schlechte Bewertung auf Google und 3 Monate warten erst möglich machte, dass ich mein Geld zurück bekam, werde ich nie wieder dort bestellen und den Anbieter auch keinem empfehlen. Ist außerdem nicht meine erste schlechte Erfahrung mit Baldur.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.