Keine Ware u keine Erstattung!

  • Behoben
  • 18 Jun 2021
  • #251890
  • 207
Anzeige

Ich habe im März 2 Bestellungen getätigt und keine Ware erhalten. Habe daraufhin offiziell die Bestellungen storniert und um Rückerstattung der Paypal Zahlungen gebeten. Trotz mehrmaliger Kontaktaufnahme habe ich bis heute mein Geld nicht zurück. Paypal lehnt den Käuferschutz ab.

Teilen

18-06-2021 um 12:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baldur Garten weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-06-2021 um 12:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Baldur Garten weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-08-2021 um 23:41 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Da es unzählige Mails und eine schlechte Bewertung auf Google und 3 Monate warten erst möglich machte, dass ich mein Geld zurück bekam, werde ich nie wieder dort bestellen und den Anbieter auch keinem empfehlen. Ist außerdem nicht meine erste schlechte Erfahrung mit Baldur.

3
Baldur Garten
Zufriedenheitsindex: 65.1/100

Problem mit Baldur Garten?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.