Kundennummer 101659465

  • Behoben
  • 30 Jun 2021
  • #257702
  • 398
Anzeige

Ich habe nie meine Wahre erhalten. Nach Telefongesprächen soll ich mich an DPD wenden wo mein Packet ist. Habe ich gemacht, was eigentlich nicht meine Aufgabe ist. DPD reagiert nicht einmal auf meine Mail.
Wenn das nicht seitens Baldur Garten geklärt wird, werde ich mich an einen Anwalt wenden.
Selbst Baldur kann man nicht mehr telefonisch erreichen. Die schieben ihre Inkompetenz immer noch auf Corona. Da ja das Schreiben von Baldur—Garten gelesen wird, ich möchte von Ihnen keinerlei Werbung jeglicher Art mehr haben, ansonsten verklage ich Sie wegen Belästigung. Sie können nur noch mit einer positiven Nachricht meinen Zorn besänftigen.

Teilen

30-06-2021 um 07:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baldur Garten weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-08-2021 um 08:22 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich musste eine Eidesstattliche Versicherung abgeben, daß ich dir Ware nicht erhalten habe. Nun weiß ich aber nicht ob der Fall damit abgeschlossen ist da ich seitdem nichts mehr von Baldur Garten gehört habe.

2
Baldur Garten
Zufriedenheitsindex: 64.8/100

Problem mit Baldur Garten?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.