Lieferungsverzug, Qualitätsmangel in Art Größe Farben Zustand

  • Ungelöst
  • 22 Jun 2021
  • #254021
  • 187
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren ,
unsere Bestellung 09960829 kam vor dem Wochenende nicht an erst am Montag dann. Die Pflanzen sahen sehr mitgenommen aus viel zu klein als angegeben und in keinem guten Zustand! Wir haben versucht sie wachsen zu lassen dies funktioniert nicht gehen nicht auf sondern kaputt! Dies sind eindeutige Mängel in Qualität, Größe und Lieferung. Hiermit treten wir vom Vertrag zurück und können Ihnen gerne die Pflanzen zurücksenden, obwohl das den Pflanzen auch nichts mehr bringt.
Artikel waren 1102 Hibiskus Hecke 10er Pack katastrophaler Zustand , 2880 Buddleia Flower Pack nur einfarbig, 3807 Passionsblume Exotic Flowers geht nicht an , 4302 Melonenbirne Sugar Gold geht nicht an, 4560 Winterharte Banane grün kaputt , 7684 Säulenförmiger Bambus nur 7cm statt 40-50cm. Obelisk geht nicht an

Freundliche Grüße

Herr ******

Teilen

22-06-2021 um 17:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baldur Garten weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-08-2021 um 12:15 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Rückmeldung auf die Beschwerde und Reklamation bis heute!
Dagegen eine erste Mahnung nach mehreren Monaten!

2
Baldur Garten
Zufriedenheitsindex: 64.8/100

Problem mit Baldur Garten?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.