Malerrosenkollektion Reklamation

  • 05 Jun 2023
  • #498779
  • 46
Anzeige

Habe mir auf Grund eines Gutscheines drei Mini Rosen bestellt. So wie beschrieben behandelt und eingepflanzt.
Nur die Pissaro Rose ist lebendig .Der Rest nicht, alle sind gleich behandelt und stehen unweit von einander.

Teilen

05-06-2023 um 11:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baldur Garten weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-06-2023 um 14:37 Uhr


Ich habe zwei nicht angewachsene Rosen reklamiert und möchte dafür Ersatz. Nicht jetzt aber wenn neue Rosen zu erhalten sind ,ich möchte kein Geld. Möchte auch nicht meine Bankverbindung angeben da ich mit einem Gutschein gekauft habe.
MfG

08-08-2023 um 12:12 Uhr


Bitte senden Sie mir eine Bescheinigung z,u das ich sobald sie diese Rosen bekommen beliefert werde.
Mit freundlichen Grüßen....

04-09-2023 um 14:24 Uhr


.....noch nicht geklärt...

4
Baldur Garten
Zufriedenheitsindex: 64.8/100

Problem mit Baldur Garten?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.