Ich hatte am 24. April Beschwerde mit Bild darüber geführt, dass ich 3 Erdbeerpflanzen erhalten habe, die am nächsten Tag eingingen, weil sie von minderer Qualität waren. Darauf habe ich den Lieferanten 3 Tage später im Vergleich mit neuerlich bestellten Erdbeeren bei einem anderen Händler mit Vergleichsbild hingewiesen. Ich forderte ein Rücksendeticket und trat von dem Vertrag zurück. Baldur Garten reagierte darauf mit nichtssagender Hinhaltemail. 4 Monate später erhalte ich plötzlich eine 2. Mahnung ohne vorherige Erinnerung oder 1. Mahnung mit gleichzeitiger Androhung eines Inkassos.
Diese Firma liefert minderwertige Ware, hat keinen Kundenservice und verweigert mir praktisch mein Rückgaberecht der Ware durch monatelanges Schweigen, um denn neben der Rechnung noch zusätzliche Kosten zu produzieren. Ich habe neben dieser Beschwerde noch zusätzlich einen Brief geschrieben.
Teilen
16-08-2021 um 10:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baldur Garten weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-09-2021 um 00:13 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Eine Firma , die 4 Monate braucht um auf einen gesetzlichen Widerruf einzugehen, und das erst nach Meldung bei Reklamation 24, ist induskutabel und hat für mich den schlechtesten Kundenservice in Deutschland. Die Erklärung, man sie durch Corona in Verzug gekommen, ist unglaubwürdig.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.