Pflanze vertrocknet

  • Behoben
  • 16 Jun 2021
  • #250787
  • 226
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe vor geraumer Zeit bei Ihnen bestellt und meine Ware erhalten und unter anderem waren Pflanzen durch den Transport beschädigt worden und eine Pflanze vom Duokiwiturm völlig vertrocknet nicht mehr nutzbar. Ich habe schon eine Mail zu Ihnen geschrieben mit Fotos aber bis jetzt noch keine Antwort erhalten. Ich bin sehr unzufrieden darüber und bitte um Antwort bzw. Reklamation der Ware. Der andere Kiwi nützt mir nichts, wenn ich kein Befruchter dazu habe.
MfG ******

Teilen

16-06-2021 um 21:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baldur Garten weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-07-2021 um 15:15 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Trotz Reklamation ist alles gut gelaufen und die Ware wurde ersetzt. Bin zufrieden.

2
Baldur Garten
Zufriedenheitsindex: 65.1/100

Problem mit Baldur Garten?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.