Ich habe 5 Pflanzen im Gesamtwert von 40,91€ bestellt und auch erhalten. Leider ist der Zustand jeder einzelnen Pflanze nur mit "katastrophal" zu beschreiben! Mehrere Versuche der Kontaktaufnahme
blieben bis jetzt erfolglos.
Teilen
19-06-2021 um 11:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baldur Garten weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-07-2021 um 23:12 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kundendienst ist quasi nicht vorhanden. Man muss schon richtig Druck machen um endlich eine Reaktion zu erhalten. Habe mich auf das Erstattungsangebot von Baldur-Garten nur eingelassen, um das Drama endlich abzuschließen. Fazit, einmal und nie wieder!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.