Pflanzen in katastrophalem Zustand

  • Behoben
  • 19 Jun 2021
  • #252488
  • 206
Anzeige

Ich habe 5 Pflanzen im Gesamtwert von 40,91€ bestellt und auch erhalten. Leider ist der Zustand jeder einzelnen Pflanze nur mit "katastrophal" zu beschreiben! Mehrere Versuche der Kontaktaufnahme
blieben bis jetzt erfolglos.

Teilen

19-06-2021 um 11:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baldur Garten weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-07-2021 um 23:12 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundendienst ist quasi nicht vorhanden. Man muss schon richtig Druck machen um endlich eine Reaktion zu erhalten. Habe mich auf das Erstattungsangebot von Baldur-Garten nur eingelassen, um das Drama endlich abzuschließen. Fazit, einmal und nie wieder!

2
Baldur Garten
Zufriedenheitsindex: 64.8/100

Problem mit Baldur Garten?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.