Pflanzen nicht mehr zugerauchen

  • Behoben
  • 12 Aug 2021
  • #277867
  • 182
Anzeige

Ware kam in einen absoluten schlechten Zustand und war über Haupt nicht brauchbar zum Teil vertrocknet oder beim verpacken sehr stark beschädigt. Kundenservice angeschrieben hat sich aber überhaupt nicht gemeldet Fotos wurden beigefügt. Das ganze Verhalten ist einfach eine ganze Katastrophe würde empfehlen um den Laden einen großen Bogen zu machen es gibt weit aus bessere Läden.

Teilen

12-08-2021 um 14:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baldur Garten weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-09-2021 um 07:29 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Versuchen sich möglichst aus der Affäre ziehen und immer wieder neue Hürden auf zu machen. Haben uns aber dennoch geeinigt werde auf jeden Fall nicht nochmal dort kaufen lieber beim Gartencenter etwas mehr bezahlen aber man sieht es was man kauft und hat einwandfreie Ware.

2
Baldur Garten
Zufriedenheitsindex: 65.1/100

Problem mit Baldur Garten?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.