Rechnung 9721836.00.01 vom 20.04.2021 ist doppelt überwiesen worden. Einmal am 04.05.2021 und einmal am 05.05.2021. Gleich mit Email übers Kundenservice reklamiert.
Meine Kundennr. ist: 131618946.
Am 12.05.2021 bekam ich die Antwort Vorgang wird innerhalb von 7 Tagen bearbeitet. Heute haben wir den 01.07.2021!
Wo bleibt mein Geld? Bitte um eilige Bearbeitung und Rücküberweisung des Geldbetrages!
Teilen
01-07-2021 um 15:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baldur Garten weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-08-2021 um 10:07 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Vielleicht war diese lahme Bearbeitung der Reklamationsvorgänge, die Folge von den schwierigen Corona-Zeiten!
Hoffentlich pendelt sich der Alltag bald wieder ein!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.