Reklamation Flieder, bitte um Ersatz

  • Behoben
  • 03 Jun 2023
  • #498183
  • 58
Anzeige

Kunde: 116932203

Ich habe bei ihnen eine größere Bestellung gemacht. Bei dem Flieder Prince charming waren 3 Pflanzen dabei, die schon sehr schlecht aus sahen Äste geknickt bei verpacken. Ich habe sie trotzdem gepflanzt aber haben sich nicht erholt. Können sie mir die 3 Pflanzen ersetzen da jetzt meine fliederhecke Lücken hat. Der Enzian ist auch nichts geworden. Danke

Bitte um Rückmeldung

Mit freundlichen Grüßen

******

Teilen

03-06-2023 um 07:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baldur Garten weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-06-2023 um 22:46 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles super

2
Baldur Garten
Zufriedenheitsindex: 65.1/100

Problem mit Baldur Garten?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.