Kunde: 116932203
Ich habe bei ihnen eine größere Bestellung gemacht. Bei dem Flieder Prince charming waren 3 Pflanzen dabei, die schon sehr schlecht aus sahen Äste geknickt bei verpacken. Ich habe sie trotzdem gepflanzt aber haben sich nicht erholt. Können sie mir die 3 Pflanzen ersetzen da jetzt meine fliederhecke Lücken hat. Der Enzian ist auch nichts geworden. Danke
Bitte um Rückmeldung
Mit freundlichen Grüßen
******
Teilen
03-06-2023 um 07:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baldur Garten weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-06-2023 um 22:46 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles super
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.