Hast du ein Problem mit
Baldur Garten?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Baldur Garten - Reklamation und Beschwerde zu Bestellung 001.09662830.00.01

251441
145
17 Jun 2021

Diese Beschwerde wurde vor über 1 Jahr geschrieben. Alle Beschwerden anzeigen

Anzeige

Im März zum ersten Mal für 40€ Versandkostenfrei bestellt auf Rechnung.
3 Geranien, 3 Petunien, 1 Salbei und 1 Blauregen 60-80 cm hoch.
Mitte April die Nachricht das die Geranien ausverkauft sind, mit angeboten Versandkosten Gutschein für die nächste Bestellung.
1. email über Kontakt Formular (bis heute unbeantwortet) mit der Bitte mir die Versandkosten gleich zu erlassen, da ich durch die fehlende Ware nun den Mindestbestellwert von 40€ nicht mehr erreichte!
20.04.2021 email über den Versand meiner Ware
26.04.2021 Ware trifft nach 5 Tagen bei kalten Nächten und warmen Tagen sehr enttäuschend bei mir ein.
2. email übers Kontakt Formular in der ich auf die Mängel mit Fotos berichtete
Die Petunien waren alle abgerissen, ich konnte einen Ableger retten der letzte Woche in einer falschen Farbe zu blühen beginnt, Foto kann ich gerne nachreichen.
Der Salbei leider trocken und der Blauregen war ein Stock als Container Ware ohne ein Blatt insgesamt mit Topf, eine Länge von fast 55cm (Foto vorhanden)!
Ich bitte um Minderung §437 Nr.2, §441 oder Rückerstattung §346 da mangelhaft.
Auch hier bis heute keine Antwort, nur ein Hinweis das es zu Verzögerungen kommt.
09.06.2021 email mit einer Rechnung datiert mit dem Datum 11.06.2021 zuzüglich Mahngebühren, die laut §286 verfrüht versendet unzulässig ist!
3. email zu dieser unverschämten Rechnung!
Heute der Versuch das telefonisch zu klären, was aufgrund von „Corona“ nicht möglich ist, sehe ich mich gezwungen meinen Unmut, über dieses Portal nach Beratung mit dem Verbraucherschutz, anzubringen.
Mit freundlichen Grüße M.W.


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.