Sehr geehrte Damen und Herren ,
Ich habe Ihnen am 27.05.2021 eine Email geschrieben um Sie darauf aufmerksam zu machen das Ihre Ware sehr schlecht ist.. Mein Lilienmix war verschimmelt und stanken ganz übel,ich habe sie eingepflanzt aber bis heute noch nichts zu sehen.
Ich bitte um Erstattung
Mit freundlichen Grüßen
Humplik-Rogge ******
Quittungsnummer 1474010855
Lilienmix 39999
Preis 23,92
Teilen
14-06-2021 um 18:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baldur Garten weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
09-07-2021 um 07:33 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
nach wie vor warte ich auf eine Stellungnahme von Ihnen.
Mit freundlichen Grüßen
Humplik-Rogge ******
Antwort des Verbrauchers
13-08-2021 um 05:10 Uhr
Es ist unverschämt daß Sie Stellung dazu nehmen. Ich will mein Geld zurück.
25-08-2021 um 08:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Baldur Garten weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-09-2021 um 05:37 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Kundenservice kam mir so vor als wäre ich die 100ste Kundin die sich beschwert.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.