Sehr mangelhafte Lieferung

  • Behoben
  • 17 Aug 2021
  • #279864
  • 212
Anzeige

Ich habe am 12.05. per Mail die Lieferung der Pflanzen, die in einer sehr schlechten Qualität geliefert wurden, reklamiert.
Die Lieferung enthielt teils verfaulte, verschimmelte oder gar nicht mehr erkennbare Pflanzen, sofern man sie als solche überhaupt bezeichnen kann. Die Geranien waren so winzig und der Wurzelballen betrug Daumennagelgröße.
Mit viel Pflege haben es von 9 ganze 4 überlebt. Die anderen waren bei Lieferung schon praktisch tot.
Ich habe mit dem 2. Schreiben am 9.7. wieder nur die Info erhalten,
man kümmere sich um die Klärung und ich erhalte Antwort,
was bis heute nicht passiert ist. Es kamen Mahnungen und
heute erneut eine weitere. Ich erwarte jetzt ! eine unverzügliche Antwort und Kulanz.

Teilen

17-08-2021 um 23:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baldur Garten weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-08-2021 um 12:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Baldur Garten weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-09-2021 um 09:13 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Reaktion über Monate und Kulanz dürftig.Die Pflanzenqualität war mehr als dürftig und erfahrene Gärtner hätten das sehen müssen
Hier zählt nur der schnelle Gewinn
.

3
Baldur Garten
Zufriedenheitsindex: 65/100

Problem mit Baldur Garten?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.