Balkon-Sonnenblume muss auf dem Kopf transportiert worden sein. Plastiknetz war ausgebeult und mit Erde gefüllt,
die Blume abgebrochen = wertlos
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03-06-2021 um 20:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baldur Garten weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
07-07-2021 um 23:43 Uhr
Die Anforderung von Fotos der beschädigten Ware, Wochen nach Schadensfall und trotz detaillierter Beschreibung des Transportschadens, ist eine Unverschämtheit und nur mit der Hoffnung begründet, dass von der beschädigten Ware bei dem geringen Warenwert doch kein Foto gemacht worden ist.
Antwort des Verbrauchers
31-07-2021 um 22:35 Uhr
So habt Ihr einen Kunden verloren!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-08-2021 um 08:44 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
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