Transportschaden

  • Ungelöst
  • 03 Jun 2021
  • #244583
  • 203
Anzeige

Balkon-Sonnenblume muss auf dem Kopf transportiert worden sein. Plastiknetz war ausgebeult und mit Erde gefüllt,
die Blume abgebrochen = wertlos

Teilen

03-06-2021 um 20:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baldur Garten weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-07-2021 um 23:43 Uhr


Die Anforderung von Fotos der beschädigten Ware, Wochen nach Schadensfall und trotz detaillierter Beschreibung des Transportschadens, ist eine Unverschämtheit und nur mit der Hoffnung begründet, dass von der beschädigten Ware bei dem geringen Warenwert doch kein Foto gemacht worden ist.

31-07-2021 um 22:35 Uhr


So habt Ihr einen Kunden verloren!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-08-2021 um 08:44 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

wie bisher

4
Baldur Garten
Zufriedenheitsindex: 64.8/100

Problem mit Baldur Garten?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.