Nachdem die 1 .Lieferung nicht funktioniert hat,hat es mit der zweiten dann geklappt.Leider kamen einige Pflanzen ziemlich vertrocknet hier an,und sind auch nicht angewachsen ,können Sie mir bitte die Pflanzen erstatten .
Vielen Dank
Grüsse M.Hermannr
Teilen
18-07-2022 um 11:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baldur Garten weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-08-2022 um 18:36 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Hat nach Reklamation sofort reagiert und mir den Betrag gutgeschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.