Am 13.4 habe ich für 204€ Pflanzen bei Baldur eingekauft.
Am Freitag 21.5 bekam ich die Nachricht, das mein Paket verschickt wurde, aufgrund von Pfingsten war mein Paket 4 Tage unterwegs und die Hälfte der Pflanzen war in einem schrecklichen zustand.
Ich habe sofort nach Erhalt und eine Woche später 2 reklamations emails mit Fotos an Baldur geschickt, in automatischen Antwort Mails wurde ich benachrichtigt das die Reaktion 5 bis 10Tage dauern kann aufgrund von Corona.
Bisher ist keine Reaktion erfolgt, auch anrufen ist nicht möglich, es läuft ein Band.
Sehr schade das war ein teurer spass, ich werde nie wieder bei Baldur bestellen wenn so mit Kunden umgegangen wird.
Ich möchte jedoch weiterhin Reklamieren und mein Geld für die kaputten Pflanzen zurück erhalten, diese hätte ich in dem Zustand nichtmal stark rabattiert im discounter erworben.
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28-06-2021 um 14:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baldur Garten weitergeleitet. Mehr erfahren.
28-06-2021 um 14:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Baldur Garten weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-08-2021 um 07:00 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es wurde ein minimaler Teil erstattet, der Rest wurde trotz Belegfotos nicht anerkannt
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