Hast du ein Problem mit
Baldur Garten?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Baldur Garten - Warte Nach Teillieferung seit 2 Monaten auf Rückerstattung

251936
167
18 Jun 2021

Diese Beschwerde wurde vor über 1 Jahr geschrieben. Alle Beschwerden anzeigen

Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe an 02.04.2021 eine Bestellung mit Sofortzahlung getätigt. Nach über 6 Wochen (Corona Umstände akzeptiere ich) habe ich wegen Kulturausfall eine Teillieferung erhalten.
Seither bemühe ich mich per Email, Kundenservice die ausstehende Rückerstattung zu erhalten, bekam immer nur die obligatorische Vertröster Email. Seit meiner letzten Aufforderung zur Rückerstattung hab ich noch nicht wieder etwas gehört.
Telefonisch ist niemand zu erreichen.
Wie ich bereits erwähnt habe, bin ich wirlich geduldig in verständnisvoll gewesen, Corona erschwert personelle und versandtechnische Umstände aber nach nunmehr über 2 Monaten erwarte ich umgehend meine Rückerstattung!
Bezahlt wurde per Paypal
MfG
******


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.