Weintrauben wachsen nicht

  • Ungelöst
  • 07 Jul 2021
  • #261881
  • 208
Anzeige

Sehr geehrtes Reklamation24-Team,
wir haben im Herbst letzten Jahres 5 Weintrauben bestellt. Als diese ankamen, sahen sie schon sehr trocken aus und wir haben sie ordnungsgemäß eingepflanzt. Nun wächst alles in unserem Garten, nur die Weintraubenäste sehen noch aus wie zuvor. Außer eine Weintraube ("Vanessa"), die es noch geschafft hat, scheinen die anderen 4 gestorben zu sein (zur Demonstrationn wird ein Foto stellvertretend mitgeschickt). Auch die Kiwis die mitgeliefert wurden, wachsen sehr schön.
Ich habe Baldur Garten bereits kontaktiet, jedoch ohne eine Antwort zu erhalten. Ich möchte gerne, dass die Weintrauben mir ersetzt werden.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

07-07-2021 um 17:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baldur Garten weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-08-2021 um 20:07 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Niemand antwortet!

2
Baldur Garten
Zufriedenheitsindex: 66.4/100

Problem mit Baldur Garten?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.