Balenciaga

Balenciaga

Beschwerde schreiben

Suche

Balenciaga
Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Balenciaga. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Balenciaga Balenciaga Schuhe defekt nach nur einem Jahr

Email von Balenciaga Store Berlin Sehr geehrter Herr ******, Ihre Schuhe, die Sie zur Reparatur bei uns im Balenciaga Boutique abgegeben haben, wurde von unserem Reparatur Team evaluiert. Leider hat uns unser Repair Team mitgeteilt, dass die Spuren, die der Schuhe aufweist, auf den Gebrauch zurückzuführen sind und nicht auf einen Fehler in der Herstellung. Wir bedauern es sehr Ihnen keine Positive Nachricht übermitteln zu können. Der Schuhe steht zur Abholung für sie bereit und kann jederzeit abgeholt werden. Mit freundlichen Grüssen Ihr Balenciaga Team Meine Email dazu Sehr geehrtes Balenciaga-Team, ich möchte meine Enttäuschung über die Antwort bezüglich meiner Schuhreparatur zum Ausdruck bringen. Die Qualität meiner teuren High-Brand-Schuhe hat mich sehr enttäuscht, da ich sie normal getragen und nicht übermäßig beansprucht habe. Aus diesem Grund halte ich es für notwendig, eine angemessene Entschädigung zu verlangen. In meiner vorherigen E-Mail habe ich bereits meine Besorgnis über die schlechte Qualität meiner Schuhe ausgedrückt und um eine Lösung gebeten. Die Antwort, die ich von Ihrem Team erhalten habe, besagt, dass die Schäden auf den Gebrauch zurückzuführen sind und nicht auf einen Herstellungsfehler. Ich muss betonen, dass ich die Schuhe in dem Glauben erworben habe, dass sie eine gewisse Haltbarkeit aufweisen und den normalen Gebrauch problemlos überstehen würden. Es ist äußerst frustrierend zu hören, dass die Qualität meiner Schuhe nicht den Erwartungen entspricht und dass keine Kulanz in Betracht gezogen wird. Ich habe ein beträchtliches finanzielles Investment getätigt, um Produkte von Balenciaga zu erwerben, und es ist enttäuschend, dass diese Erwartungen nicht erfüllt wurden. Ich bitte erneut um eine Überprüfung meines Falls und um eine angemessene Lösung für das Problem. Ich erwarte eine höhere Qualität und Haltbarkeit von Produkten dieser Marke und hoffe auf Ihr Verständnis für meine Enttäuschung. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Balenciaga?

Beschwerde schreiben