Baltic Furs Logo

Baltic Furs Beschwerden

Kontaktieren Sie den Baltic Furs Kundenservice

Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt Ihre Beschwerde an Baltic Furs zu senden.

Baltic Furs kontaktieren

Baltic Furs
Kundenservice & Kontaktdaten

Damit deine Beschwerde Baltic Furs erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von Baltic Furs recherchiert. Alle Hotlines, E-Mail-Adressen und Beschwerdeformular von Baltic Furs auf einen Blick.

Adresse

Baltic Furs e.V.
Strandweg 7
18609 Ostseebad Binz OT Prora
Deutschland

Webseite

https://www.baltic-furs.de/

E-Mail

info@baltic-furs.de

Reklamationsformular

Hotline-Nummer

015209471713

Baltic Furs Reklamation Adresse

Die Baltic Furs Reklamation kannst Du auch direkt per Post abwickeln. Setze hierfür ein entsprechendes Schreiben auf und sende dieses an die folgende Adresse:

Baltic Furs e.V.
Strandweg 7
18609 Ostseebad Binz OT Prora
Deutschland

Hierbei handelt es sich um die offizielle Anschrift des Unternehmens Baltic Furs. Bedenke aber, dass die Antwort auf Deine Beschwerde auf diesen Weg relativ lange dauert.

Schneller und einfacher ist unser vorgefertigtes Beschwerdeformular für Deine Baltic Furs Beschwerde.

Trage einfach Deine Daten ein und sende das Formular anschließend auf Deine gewünschte Art und Weise.

Zum Reklamationsformular

Baltic Furs Reklamation Hotline

Für die Kunden stellt Baltic Furs eine hotline unter folgenden Nummer zur Verfügung:

015209471713

Für die telefonische Beschwerde solltest Du direkt alle relevanten Kundendaten zur Hand haben. Hierzu zählen beispielsweise Deine Kunden- oder Auftragsnummer, auch Dein Geburtsdatum und Dein vollständiger Name sind für die Aufnahme einer Beschwerde an der Hotline von Bedeutung.

Baltic Furs Reklamation E-Mail

Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, eine E-Mail an den Baltic Furs-Kundendienst zu verfassen. Wende Dich mit Deinem Schreiben ganz einfach an die Adresse:

info@baltic-furs.de

Je nach Art der Beschwerde sorgen die Mitarbeiter dann für eine Weiterleitung an die entsprechende Stelle oder lassen Dir auch in vielen Fällen eine direkte Antwort zukommen.

Wichtig ist, dass Du bei der Formulierung Deiner Beschwerde per E-Mail keine relevanten Daten oder Informationen vergisst.

Die bessere Alternative deshalb auch hier:
Nutze unser vorgefertigtes Formular, welches wir anschließend per Mail oder per Post weiterleiten. Dank des intuitiven Aufbaus vergisst Du hier sicherlich keine Daten und kannst Dich auf eine schnelle Regulierung der Beschwerde verlassen.

Zum Reklamationsformular