Am 27.01.22 um 14.22 habe ich 55,-Euro an Tiergarten Schönbrunn überwisen .Durch einen Lesefehler ?wurden 550,-Euro abgebucht .War am 31.01.22 um ca 09.20 in der Filiale Baumgarten ,wurde dort unter Nr.5 zu Herrn ****** ****** weitergeleitet.Habe gebeten,dass die Überweisung rückgängig gemacht wird -seine auskunft:das geht nicht ,ich muss mich beim Empfänger darum kümmern ,dass er die Rücküberweisung durchführt !Am Zahlschein steht 55,0- Euro.Herr ****** meint ,falls eine Zahl nicht ganz einwandfrei (55 Euro,o- cent ist doch klar ?) ein Mensch dies nochmals überprüft .In diesem Fall verstehe ich das Verhalten der BA überhaupt nicht,zwei kompetenten Stellen ist ein Fehler unterlaufen .
Darauf hingewiesen besprach sich Herr ****** mit seinem Filialleiter ,so sagte er mir ,ich konnte nicht mit dem Filialleiter sprechen .Ich finde das Verhalten ihres Spezialisten etwas eigenartig,zumindestens nicht kundenfreundlich !
Wenn ein Fehler passiert ,so soll es doch das Bestreben eines unternehmens sein ,diesen im Interesse des Kunden zu lösen,nicht dem Kunden zu sagen ,mach dir das selbst
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31-01-2022 um 11:57 Uhr
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