Ich habe am Montag und Dienstag angerufen in der Filiale Donauzentrum für neuen Konto Öffnungs Termin. Da sich keiner gemeldet hat, wurde automatisch in der Kunden Service verbunden. Nach versprechen das mich jemand aus der Filiale anruft ist Leider bis Heute nichts geschehen. Wir sind langjährige Kunden und bin voll enttäuscht über diesen Service was Donauzentrum betrifft. Wenn Sie keine neuen Kunden aufnehmen wollen sollten Sie uns gleich Bescheid geben, aber sowas ist nicht gestattet, weil sie das größte Bank Unternehmen in Österreich sind.
Einzige Filiale mit voller Qualität ist nur die AKH Filiale, leider wegen Covid schwer rein zu kommen.
Ich hoffe das Sie sich Morgen melden wegen unseren Termin für Freitag Vormittag in die gewünschte Filiale
Mit freundlichen Grüßen
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26-08-2021 um 09:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bank Austria weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-09-2021 um 08:42 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Das Kundenservice ist professionell, trotzdem sollten sie nach Dringlichkeit die Sachen bearbeiten.
Für mich persönlich steht nach wie vor die AKH Filiale, als beste, kompetente Anlaufstelle für die Kunden.
Danke für Problem Lösung
Mit freundlichen Grüßen
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