Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Bank Norwegian. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Hallo, ich habe am 7.11. die Zahlungsart "Bankeinzug" gewählt, bis heute ist keine Abbuchung erfolgt und meine Kreditkarte belastet. Ich möchte vermeiden als "säumiger Zahler" eingestuft zu werden
Warum ist meine Kreditkarte noch nicht aktiv, um eine Überweisung durchführen zu können?
Sehr geehrte Damen und Herren, seit Wochen versuche ich die doppelte Belastung auf meiner Kreditkarte von Ihrem Support korrigieren zu lassen, jedoch erhalte ich weder telefonisch noch per E-Mail eine Information bezüglich dem Stand. In meiner App ist immer noch eine Differenz ersichtlich. Auf meine Unzufriedenheit wie auch auf meine Kündigung habe ich bisher auch keine Rückmeldung erhalten. Ich bitte Sie diesen Sachverhalt binnen 14 Tagen zu überprüfen und zu klären. Zudem sende ich Ihnen anbei erneut meine Kündigung zu. Mit der bitte binnen 14 Tagen mir den erhalten zu bestätigen. Zudem fordere ich eine Datenlöschung an. Ich bedanke mich im voraus und hoffe keine weiteren rechtlichen Schritte einleiten zu müssen. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******
Man kann bei der Norwegian Bank seine Rechnung nur per Überweisung bezahlen, das ist so was v on lächerlich, die App kennt nur Sparkasse und Volksbank als Banken. Man schreibt mir seit Monaten, das dieses Problem bald beseitigt werden soll, wie gesagt seit Monaten und nichts passiert. Was genau nützt mir eine Kreditkarte oder Bank Norwegian wenn die nicht mal in der Lage sind eine Rechnung abzubuchen? Richtig nichts. Werde die Karte erst mal nicht mehr benutzen bis die Abbuchung möglich ist. Weil es mir zu blöd ist auch noch manuell zu überweisen. Entweder bekommt Ihr das hin mit der Abbuchung per Lastschrift, das wäre begrüßenswert, ansonsten kann man als Kunde ja auch kündigen und sich einen besseren Kartenanbieter suchen. In diesem Sinne, kümmert Euch endlich!
Problem mit Bank Norwegian?
Beschwerde schreiben