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Sehr geehrtes Bank11 Team, ich habe heute von Ihnen meine neuen Zugangsdaten für mein Konto in Ihrer Bank erhalten. Leider konnte mit meiner Bank 11 Kennung sowie der neuen PIN Nummer immer noch nicht auf mein Konto zugreifen. (Fehlercode: v.501924934db9be53, siehe Anlage) Bitte überprüfen Sie das Problem. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Mail: ******@t-online.de
Ich habe am 29.11.23 einen neuen PKW gekauft und voll bezahlt. Im Gegenzug habe ich meinen bestehenden Kredit bei Ihnen abgelöst.Leider sind Sie anscheinend nicht in der Lage mir meinen Kfz Brief zukommen zu lassen. 3 Ihrer Mitarbeiter sagten er ist unterwegs, 1 er ist verschwunden der nächste sagt er ist doch da, nur keiner kümmert sich. Ich habe nun 2 PKW auf mich zugelassen, Mehrkosten, einen neuen Kredit der läuft aber mein Eigentum kann ich nicht nutzen weil der Händler es mir nicht aushändigen kann. Von Ihnen kommt 0 Info wie es nun weitergeht. Das ist Vertragsbruch von Ihrer Seite und ich fordere endlich sofortiges Handeln und Schadensersatz.
Ich zitiere meine letzte erfolglose eMail an die Bank: Sehr geehrter Damen und Herren, ich habe Sie nun zum 3. und nun zum letzten Mal gebeten, mir die Freischaltdaten/Registrierung für das TAN-Verfahren SecureGo plus zuschicken. Es hat beim ersten Mal nicht funktioniert und ich erhalte den Hinweis abgelaufen/ungültig. Sollten Sie überfordert oder nicht in der Lage sein, dieses zu veranlassen, stornieren Sie bitte meine Kontoeröffnung. Mi freundlichen Grüßen
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