Problem mit Barclaycard?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Barclaycard bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
28 Feb 2024
Ist sehr viel Luft nach oben offen
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
25 Sep 2023
Kundenservice freundlich, aber keine Lösung im Betrugsfall! Der Betrag der hingelegten Kaution wurde trotz meinen Willen abgebucht.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
27 Aug 2023
Bei Probleme lässt man sich zuviel Zeit
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
14 Aug 2023
Unterirdisch ... Wochenlang keine Antwort und dann nur unverständnis
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Jul 2023
Teilweise unterirdische Beratung und widersprüchliche inhaltliche Informationen. Es kam sogar dazu, dass ein Mitarbeiter bei Rückfragen einfach aufgelegt hat.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
20 Jul 2023
Kann ich noch nicht abschätzen
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
14 Jul 2023
Manchmal läuft nicht so wie man sich wünscht. Aber ist ok. War mein Fehler.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Apr 2023
Problem ungelöst!
10 Apr 2023
äusserst unprofessionell
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
31 Mär 2023
Teilweise Inkompetenz, bis man einen guten erwischt.. Die Antworten dauern viel zulange Die Wartezeit bei der Hotline größer als 20 Minuten Dann umständliche Zuordnung der Ressourcen..
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Feb 2023
Problem behoben
05 Nov 2022
bis auf das technische Problem das Barclay mit den Telefonnummern hatte, ist es ein Bankinstitut das vorbildliche, übersichtliche Abrechnungen macht. Daher kann ich es jeden Empfehlen , auch wenn sie etwas teurer als andere sind. Kunde: ****** ******
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Sep 2022
Alles prima, sehr nette Leute auf der anderen Seite des Telefons
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
29 Jul 2022
Problem behoben
29 Jun 2022
Problem behoben
26 Jun 2022
Barclays hat kontakt zu mir aufgenommen. Die Partnerkarte wurde nun nach fast 2 Monaten Wartezeit zugestellt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Feb 2022
Meine Reklamation wurde gelöst durch kommentarlose Rückerstattung des zu Unrecht abgebuchten Jahresbetrages. Es hat sich niemand mit mir in Verbindung gesetzt. Service vomSchlechtesten!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
03 Jan 2022
Ich wurde von Barclaycard angerufen. Es war ein sehr netter Mann. Er konnte mir sofort helfen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Jan 2022
Auf die 1. Reklamation wurde nie geantwortet, auf die nachfolgende Kündigung gan es final eine Eingangsbestätigung
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Okt 2021
Der Kundenservice ist sehr langsam und man wird von einer Stelle zur nächsten verwiesen. Ich musste mehrfach nachhaken und der ganze Prozess hat sich über ein Jahr hingezogen. Letztlich haben Sie mein Anliegen jedoch gelöst.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA