Ich habe heute in Frankreich ein Mal getankt. Dafür habe ich 35,54 € mit der Karte bezahlt. Den Beleg habe ich angehängt. Die Abbuchung in Höhe von 65,10 € kann ich nicht einordnen, ist mir nicht bekannt. Diesen Umsatz habe ich nicht getätigt. Deswegen bitte ich um die Erstattung von 65,10 €. Bitte nehmen Sie mit mir diesbezüglich den Kontakt auf. Vorab Danke.
****** ******
Teilen
05-07-2022 um 21:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Barclaycard weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-07-2022 um 22:38 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ok
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.