Eine Abbuchung von 150 Euro vom 25.5

  • Behoben
  • 16 Jul 2022
  • #398428
  • 192
Anzeige

Hallo, wir haben kein Hotel in Münster gebucht beziehungsweise dort übernachtet.
Diese Buchung ist nicht von mir.
Bitte überprüfen Sie ob die Karte nicht schon wieder von Kreditkarte Betrug betroffen ist.
Mfg S.******

Teilen

16-07-2022 um 10:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Barclaycard weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-08-2022 um 06:54 Uhr


Bitte kümmern Sie sich darum das ich die zu Unrecht abgebuchten 150Euro wieder zurück bekomme

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-09-2022 um 08:12 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles prima, sehr nette Leute auf der anderen Seite des Telefons

3
Barclaycard
Zufriedenheitsindex: 44.2/100

Problem mit Barclaycard?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.