Keine Rückbuchung von Paypal Transaktion

  • 31 Aug 2022
  • #413281
  • 181
Anzeige

Ich bin langjähriger Kunde mit regelmäßigen Umsätzen weltweit.
Nun wurde ich leider Opfer eines Betrugs. Eine Anzeige wurde bereits erstattet.
Nach einer Stunde in der Hotline wurde mein Anliegen entgegengenommen und jegliches Gespräch unterbunden. Man fiel mir ständig ins Wort.
Im Falle von Paypal wäre es nicht möglich das Geld zurückzubuchen.
Es wird keine Kulanz gezeigt, sondern auf AGB verwiesen.
Im Gegensatz zu Barclaycard buchen andere Banken das Geld problemlos zurück.

Ich bin bitter enttäuscht und werde selbstredend mein Konto auflösen.

Teilen

31-08-2022 um 16:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Barclaycard weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Barclaycard
Zufriedenheitsindex: 43.6/100

Problem mit Barclaycard?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.