Partnerkarte nicht ausgestellt

  • Behoben
  • 20 Jun 2022
  • #389905
  • 195
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

meine Frau hat am 04.05.22 einen Partnerkarten-Antrag gestellt.

Nach 6 Wochen Wartezeit hat sie leider immer noch nicht ihre Partnerkarte erhalten.

Ich bitte um Prüfung.

Mit freundlichen Grüßen
Ümit ******

Teilen

20-06-2022 um 16:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Barclaycard weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-06-2022 um 12:24 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Barclays hat kontakt zu mir aufgenommen. Die Partnerkarte wurde nun nach fast 2 Monaten Wartezeit zugestellt.

2
Barclaycard
Zufriedenheitsindex: 43.6/100

Problem mit Barclaycard?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.