Sehr geehrte Damen und Herren,
meine Frau hat am 04.05.22 einen Partnerkarten-Antrag gestellt.
Nach 6 Wochen Wartezeit hat sie leider immer noch nicht ihre Partnerkarte erhalten.
Ich bitte um Prüfung.
Mit freundlichen Grüßen
Ümit ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-06-2022 um 12:24 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Barclays hat kontakt zu mir aufgenommen. Die Partnerkarte wurde nun nach fast 2 Monaten Wartezeit zugestellt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.