Reklamation Betrag zurück Buchen bitte.

  • 25 Aug 2022
  • #411515
  • 187
Anzeige

Guten Tag,

wir waren am 18.08.22 9 Stunden mit dem auto bis zu einem Gebuchten Haus in Paris unterwegs. Kaum angekommen kam direkt die bittere Überraschung das Haus ist komplett verdreckt und wir waren mit 3 kleinen Kinder unterwegs und waren total kaputt. Das Haus war in diesen Zustand nicht Bewohnbar das habe ich den Besitzer gesagt aber er weigerte sich mein Geld zurück zuzahlen. Wir mussten in einem Hotel übernachten Geld und sind nächsten Tag wieder den ganzen weg zurück.Deswegen wende ich mich an euch bitte buchen sie mein Geld zurück.

Teilen

25-08-2022 um 18:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Barclaycard weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Barclaycard
Zufriedenheitsindex: 44.2/100

Problem mit Barclaycard?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.