Grottenschlechter Service von Barmenia

  • 26 Jan 2022
  • #344066
  • 187
Anzeige

Nachdem ich Ende 2021 von der Barmenia Krankenversicherung AG für meine Krankenversicherung eine ungerechtfertigte Prämienerhöhung von jährlich € 1.118,76 erhielt, habe ich sofort fristgemäß Widerspruch per Fax eingelegt. Danach erhielt ich keine Antwort. Dann erhielt ich über die Hotline die Nachricht dass ich ein neues Angebot bekäme. Als dies nicht geschah, bat ich per Fax am 13.1.2022 um das Angebot und Rückruf. Als auch dies nicht geschah, hing ich wiederholt in einer Endlosschleife der Hotline ohne eine Antwort auf meinen Widerspruch mit neuem Angebot zu erhalten.
Zeitgleich ist auch die vertragliche Rückerstattung meiner Rechnungen nicht erfolgt, was ein weiterer Mangel im Service ist.
Zu diesem grottenschlechten Service von Barmenia, fordere ich sofort Abhilfe der Mängel und sofort das zugesicherte Angebot mit günstiger Prämie und Rückerstattung der Gelder.

Teilen

26-01-2022 um 19:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Barmenia Krankenversicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Barmenia Krankenversicherung
Zufriedenheitsindex: 32.9/100

Problem mit Barmenia Krankenversicherung?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.