Bartscher

Bartscher GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Bartscher
Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Bartscher. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Bartscher Unverantwortliche Qualität!

Vor einigen Jahren haben wir einen Glühweinkocher aus Ihrer Produktionen gekauft. Wir benutzten diesen regelmässig jeweils am Wochenende. Schon nach wenigen Monaten bemerkten wir winzige schwarze Kunststoff Partikel im Getränk. Es stellte sich heraus, dass der Kunststoffdeckel durch die Hitze porös wurde, und langsam auseinander fiel, worauf wir diesen durch einen Glasdeckel ersetzten. Das nächste Problem waren die seitlichen Kunststoff-Griffe, die ebenfalls porös und locker wurden. Letzten Samstag-Abend wollte ich den restlichen, heissen Inhalt des Kessels entleeren. Ich hielt den Kessel, wie üblich, gleichzeitig von unten und am seitlichen Griff, und wollte den Inhalt in das Lavabo ausleeren. Dabei brach der Henkel ab, und der ganze untere Teil löste sich, sodass der ganze Inhalt des Kessels auf mich kippte. Glücklicherweise verbrannte ich mich nicht, da der Inhalt schon etwas abgekühlt war. Auf den beigefügten Fotos ist klar ersichtlich, dass die Schrauben im Sockel nur in Kunststoff befestigt sind (!), und dieser sich mit der Zeit durch die Hitze total zersetzte. Die Konstruktion dieses Kochers ist völlig unverantwortlich. Die Schrauben, welche den Metallkessel mit dem Sockel verbinden, sind nur in den Kunststoff verschrauft, es hat nicht einmal Muttern, um diese zu halten! Das ist doch völlig unverantwortlich!

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Bartscher?

Beschwerde schreiben