Ich habe am 11.05. mit der Rechnungsnr. RE 21066398 eine Lihium Batterie gekauf und diese läßt sich nicht mehr laden.
Ich habe die Batterie telefonisch reklamiert, und mir wurde gesagt keine Garantie. Ich bitte sie die Batterie kostenlos umzutauschen .
Liebe Grüße aus Braunschweig
****** ******
Teilen
13-04-2022 um 12:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Batterie24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Batterie24
19-04-2022 um 13:25 Uhr
Sehr geehrter Herr ******, wir verstehen dass Sie verärgert sind, dass Ihre Motorradbatterie nicht länger gehalten hat. Wir haben Ihnen jedoch bereits einmal für die ursprünglich bei uns bestellte Batterie kostenlosen Ersatz zukommen lassen. Da Batterien klassische Verschleißartikel sind und Motorradbatterien zudem häufig nur saisonal eingesetzt werden, gewähren die Hersteller leider nur 6 Monate Garantie auf Produktionsfehler. Bei allem guten Willen können wir hier deshalb bedauerlicherweise keine Kulanz mehr walten lassen und empfehlen eine Fahrzeugüberprüfung. Ansonsten ist es ebenso möglich, dass diese Batterie bzw. dieser Batterietyp nicht für Ihre Maschine oder Ihre Nutzung geeignet ist. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute! Ihr Batterie24 Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-04-2022 um 09:36 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nie wieder Batterie 24
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.