Defekte Auto-Batterie wird nicht ersetzt

  • 05 Dez 2020
  • #158237
  • 421
Anzeige

Ich habe im Oktober 2019 online eine 75AH Autobatterie gekauft. Nach etwas mehr als einem Jahr im Einsatz gibt sie jetzt bei den kalten Temperaturen den Geist auf. Das Auto startet extrem schlecht.

Die Garantie beträgt 24 Monate. Ich habe also die mangelhafte Batterie reklamiert.

Leider bekam ich als Antwort: Es wird vermutet, dass die Batterie nicht defekt ist, sondern verschlissen ist. Die Batterie müsste erst eingeschickt und überprüft werden. Falls kein Defekt festgestellt wird (so wie von ihnen angenommen wird), muss ich 30€ dafür bezahlen.

Teilen

05-12-2020 um 12:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Batterie24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Batterie24
Zufriedenheitsindex: 36.5/100

Problem mit Batterie24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.