PKW Batterie nach 11 Monaten defekt

  • Ungelöst
  • 15 Apr 2022
  • #370433
  • 340
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Nach 11 Monaten Nutzung ist die Batterie nicht mehr zu laden.
30,- zu zahlen für die angebotene Prüfung lehne ich ab.
Es kann nur so sein das die Batterie schon beim Kauf einen Schaden hatte.
Ist natürlich von mir nicht nachzuweisen.
Mit der Reklamation nach kurzer Zeit bin ich aber offensichtlich kein Einzelfall.
Wäre schön wenn es eine andere Lösung gibt.

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15-04-2022 um 09:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Batterie24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-04-2022 um 15:44 Uhr


Sehr geehrter Kunde, wir verstehen, dass Sie verärgert sind, dass Ihre Batterie nur kurze Zeit gehalten hat. Bedauerlicherweise können wir als Fernanbieter keine andere Abwicklung der Reklamation anbieten. Ohne die Batterie geprüft zu haben, können wir leider keine verbindliche Aussage treffen, ob ein Garantieschaden vorliegt und wir Ersatz liefern werden.
Die genannten Kosten von 30€ werden gleichfalls ausschließlich dann fällig, wenn sich bei der Überprüfung durch unser erfahrenes und ausgebildetes Fachpersonal herausstellt, dass kein Garantiefehler bei Ihrer Batterie besteht.
Alternativ bieten wir überdies die kostenfreie Entsorgung der Ware nach der Prüfung an, wenn Sie sie dann nicht mehr benötigen sollten. In diesem Fall wäre die Einsendung also mit keinen Kosten für Sie verbunden.
Da Sie eine Rückholung zur Überprüfung abgelehnt haben, konnten wir Ihnen hier leider nicht entgegenkommen. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute! Ihr Batterie24 Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-05-2022 um 21:43 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

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Kein Kundenfreundlicher Service

3
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