Am 05.05.2020 habe ich im Markt einen Artikel gekauft, der angeliefert werden sollte.
Bauhaus konnte den Artikel nicht mehr liefern und ich wollte daraufhin mein Guthaben zurück. Nach mehrmaligen Kontaktaufnahmen meinerseits (Hotline, E Mails) und der ständigen Beteuerung das alles in Arbeit ist und die Überweisung kurzfristig erfolgen sollte, ist meine Geduld jetzt zu Ende! Wenn "Bauhaus" innerhalb von
mittlerweile 7 Wochen nicht in der Lage ist, ein Guthaben zu überweisen, dann fällt mir dazu nichts mehr ein!
Das ist einfach nur noch schlecht und peinlich und es nervt ungemein!
Teilen
18-06-2020 um 21:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bauhaus weitergeleitet. Mehr erfahren.
18-06-2020 um 21:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Bauhaus weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.