Beschwerde zur Ref.Nr. 8000410753

  • 11 Jun 2021
  • #248731
  • 208
Anzeige

Seit MONATEN warte ich auf die Erstattung der im März zurück gesendeten Rollliege in Höhe von 299€
Bei telefonischer Nachfrage ( mind. 7 mal angerufen) immer die gleiche Antwort, dass innerhalb 2 Wochen das Geld überwiesen wird. Was stimmt bei Ihnen nicht ? Meine Geduld ist am Ende. Sollte das Geld in den nächsten 7 Tagen nicht bei mir eingegangen sein, bin ich gezwungen mit den Rechtlichen Beistand zu holen.

Teilen

11-06-2021 um 15:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bauhaus weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Bauhaus
Zufriedenheitsindex: 63.2/100

Problem mit Bauhaus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.