Sehr geehrte Damen und Herren,
ich warte seit Ende Dezember 2020 auf die Erstattung meiner Rückgabe. Bis heute, 10.02.21 ist diese immer noch nicht erfolgt
Zahlreiche Telefonate mit dem Service haben immer neue Versprechungen, aber immer noch keine Erstattung ausgelöst.
Teilen
10-02-2021 um 18:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bauhaus weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-03-2021 um 20:05 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Hat lange gedauert, aber dann doch erledigt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.