Holzplatte wird nicht umgetauscht, trotz Abweichungen

  • 23 Jan 2021
  • #181322
  • 253
Anzeige

Auf Grund der aktuellen Lage habe ich online über den Markt in München Freimann zwei Eiche Leimholzplatten bestellt. Eine 4000x800x26mm große Platte und eine halb so große 2000x800x26mm Platte. Beide waren über die selbe Seite auswählbar und wurden beide mit dem selben Produktbild angezeigt. Ich habe die Platten individuell zuschneiden lassen. Als die Platten dann geliefert wurden waren die Platten komplett unterschiedlich in der Optik. So hatte die 4m große Platte sehr schöne Leimbinder von 5cm Breite. Die 2m Platte hatte dagegen nur 2cm Breite Leimbinder, die aussehen wie kleine Stäbchen. Auf den Wunsch die 2m Platte ausgetauscht zu bekommen und in der selben Optik, der 4m Platte zu bekommen, bekam ich die Antwort dass das passieren kann da es zwei unterschiedliche Produkte wären und ich mir die vorher hätte anschauen müssen. Liebes Bauhaus Team, eine sehr zweifelhafte, nicht zielführend und unverschämte Antwort, in der aktuellen Zeit in der man Kontakte vermeiden soll und extra online bestellt. Auf meinen Hinweis, dass das Produkt absolut identisch auf der homepage dargestellt ist und es keinen Vermerk gibt, dass es Unterschiede geben kann, habe ich bis heute keine Antwort mehr erhalten und man ignoriert mich seitdem. Wenn man online Handel anbietet sollte man sich auch Gedanken über seinen Online - Auftritt machen und auf Abweichungen aufmerksam machen.

Teilen

23-01-2021 um 10:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bauhaus weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Bauhaus
Zufriedenheitsindex: 62.8/100

Problem mit Bauhaus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.