Moin,
Erster Karton in der die Grundkonstruktion drin war ist nich auffällig gewesen. Drin waren mehrere Bauteile verbogen und dadurch die Lackierung schadhaft. Haben dies dann reklamiert. Nach ein Paar Tagen kam dann der Rückruf mit der Frage ob Wir mit einem Wertgutschein von 150€ zufrieden wären. Das Angebot haben wir dann angenommen. Was wohl ein Fehler war.
Wir montierten die Konstruktion. Nach fertigstellung öffnete ich am nächsten Tag den 2. Karton mit den 6 Dachelementen.
Rohre vom Rahmen an 2 Elementen eingedrückt, Lack abgeplatzt, Kratzer, Bürsteneinsätze zu Kurz und Teilfeise so verlegt das sie nicht dort sind wo sie hin gehören. Also erstmal an den Kundendienst gewendet, die mich dann auf das Kontaktformular verwiesen haben. Also noch mal das Formular ausgefüllt und abgeschickt. Das war am 12.06.2022 und bis heute den 20.06.2022 keine Reaktion.
Wir hatten damal's schon einmal ein Problem mit dem SunFun Garten Tisch und dachten, dass wir da wohl Pech hatten. Wir sind echt entäuscht von dem Angebot und Ihrem Service
Eine mängelfreie Lieferung wäre uns im nachhinein lieber gewesen
Teilen
20-06-2022 um 10:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bauhaus weitergeleitet. Mehr erfahren.
21-06-2022 um 11:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Bauhaus weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-07-2022 um 07:19 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Lange Bearbeitungszeit von 3 Tage +
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.