Ihre neue Betahlpolitik

  • 15 Jun 2022
  • #388591
  • 174
Anzeige

Guten Tag!
Ich habe gerade entschieden, mein Einkauf bei Ihnen in der Filiale R5 in Mannheim zurückzustellen!
Ich bin entsetzt! Ich bin nicht bereit für Sie kostenlos als Kassiererin zu arbeiten und dazu beitragen, Arbeitsstellen bei Ihnen zunichte zu machen!

Ich bedauere sehr, zu sehen, dass der Bewusstsein bei den Meisten fehlt, zu verstehen, was es bedeutet, dass sie freiwillig an den automatischen Kassen für Sie die Arbeit kostenlos verrichten und damit den Mitarbeiterinnen vom Bauhaus schaden! Ich werde das öffentlich thematisieren.

Sobald Sie in allen Filialen dieses Bezahlsystem eingeführt haben, werden Sie bei mir auf jeden Fall eine Kundin weniger haben. Ich hoffe aber, dass noch einige mein Beispiel folgen!

Gruß
****** ******

Teilen

15-06-2022 um 18:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bauhaus weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Bauhaus
Zufriedenheitsindex: 63.2/100

Problem mit Bauhaus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.