Keine Bearbeitung

  • Behoben
  • 12 Apr 2022
  • #369508
  • 181
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe bereits vor Wochen eine Reklamation aufgegeben. Die Reklamationsnummer lautet: 8000309277.
Ich habe bei Ihnen einen Mähroboter gekauft. Dort funktioniert plötzlich die Eingabe der PIN nicht mehr. Das Eingabefeld ist ersichtlich, aber die PIN kann man nicht eingeben. Somit kann der Mähroboter nicht mehr starten. Seit Wochen telefoniere ich deswegen schon hinterher, aber es wird sich einfach nicht gekümmert. Mir wurde lediglich gesagt das ich den Mähroboter nach Bremerhaven bringen soll. Das kann ja wohl nicht ernst gemeint sein. Das sind über100 km von mir weg. Ich habe den Mähroboter online bestellt. Ich habe auch Garantie und bestehe darauf, dass sich nun endlich jemand um mein Anliegen kümmert.

Teilen

12-04-2022 um 14:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bauhaus weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-05-2022 um 08:00 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice kümmert sich nicht um deine Probleme.

2
Bauhaus
Zufriedenheitsindex: 62.8/100

Problem mit Bauhaus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.