Küchenzeile Resbecta

  • 25 Jul 2021
  • #269787
  • 180
Anzeige

Ich habe eine Küchenzeile am 05.06.2021 online bestellt und sofort per PayPal bezahlt. Die Küchenzeile sollte innerhalb von 2-4 Wochen geliefert werden. Die Küche kam nicht und auch nach mehren Telefonaten, kam raus das die Spetion sich verzögert. Wie lange konnte mir keiner beantworten. Dann kam ein Anruf die Küche soll in einer Woche Donnerstag zwischen 8 und 12 Uhr kommen. Man richtet sich danach und nimmt sich von der Arbeit frei. Leider vergeblich den ganzen Tag gewartet. Und es kam kein Anruf von der Spedition das es später wird oder sich um um Tage verschiebt. Es hat mich in Unkosten gebracht, da ich ein kleines Kind zu versorgen habe. Und keine Küche in dem Haus war. Man musste jeden Tag essen gehen oder zuhause Kleinigkeiten zubereiten. Wieder nach mehren Telefonaten wollte Bauhaus eine Gutschrift für die Unannehmlichkeiten erstatten. Das kam auch nicht. Dann sollte ein Gutschein ausgestellt werden von 50 Euro das man aber nur in der Filiale Bauhaus eingelöst werden kann. Damit bin ich dann aber nicht einverstanden gewesen.
Letztendlich nach 10 Telefonaten und keine Auskunft wann die Küche kommen solle. Und ich im ungewissen gelassen wurde. Hab ich entschieden wenn die Küche dann irgendwann einmal noch kommen solle verweigerte ich die Annahme und möchte mein Geld zurück. Bis jetzt habe ich keine Antwort und kein Anruf von der Spedition. Und habe bis jetzt kein Geld zurück und kein kleiner Betrag als Entschädigung für die Unannehmlichkeiten. Ich bin von Bauhaus sehr enttäuscht und würde es nicht weiter empfehlen und auch nicht bestellen oder in einer Bauhaus Filiale etwas kaufen!

Teilen

25-07-2021 um 19:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bauhaus weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-08-2021 um 17:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Bauhaus weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Bauhaus
Zufriedenheitsindex: 63.2/100

Problem mit Bauhaus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.