Reservierte Ware ist ausverkauft, Mitarbeiter ohne Corona-Schutz

  • Behoben
  • 12 Apr 2021
  • #218005
  • 231
Anzeige

Bei Click &Collect bekommt man eine Benachrichtigung das die bestellte Ware zum abholen bereit sei. Allerdings wir die Ware erst beim Abholen zusammengesucht. Dabei wird dann festgestellt das die Ware leider nicht mehr vorhanden ist. Weiterhin haben Mitarbeiter im Fachzentrum keine Ahnung davon wie die Ware überhaupt aussieht. Rastersteine wurden dann bei Natursteinen gesucht. Die bestellten Steine waren übrigens auch nicht mehr vorhanden.
Hat ein Mitarbeiter Probleme und spricht einen Kollegen zum helfen an, verweigert er diese Hilfe mit dem Hinweis auf eigene Kundschaft. Allerdings hatte dieser kollege keine Kundschaft und Zeit sich ein lustiges Liedchen zu pfeifen!

Weiterhin tragen Mitarbeiter keinen Mund/Nasenschutz!
Das Servicecenter Deutschland in Mannheim verweist bei einer Nachfrage auf eine wohl vorliegende Maskenbefreiung vom Arzt. Allerdings bezweifle ich das bei mind. 10! augenscheinlich gesunden Menschen im Baustofflager.
Sollte ich feststellen das die Mitarbeiter weiterhin keine Maske tragen, werde ich das Ordnungs,- bzw. Gesundheitsamt darüber informieren.

Für so eine erfolglose Aktion bin ich dann 40km gefahren und habe 2 Stunden vertrödelt.

Bauhaus war mal gut, aber leider sind diese Zeiten lange vorbei. Ein Anruf beim Servicecenter Deutschland wird nur lapidar mit den Worten es weiter zu reichen abgetan. Nicht mal eine Entschuldigung oder kleine Aumerksamkeit für die vertrödelte Zeit wieder gut zu machen gibt es. Auch das war noch vor 3 Jahren anders.

Teilen

12-04-2021 um 14:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bauhaus weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-04-2021 um 14:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Bauhaus weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-05-2021 um 02:22 Uhr


Kundenzufriedenheit ist nicht mehr gewünscht. Ansonsten wäre in der Zwischenzeit eine Reaktion erfolgt. Aber Konkurrenz belebt nun mal auch in diesen Zeiten den Handel und trennt die Spreu vom Weizen.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-06-2021 um 22:15 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Auch wenn inzwischen 25,00 Euro als Gutschein zur Entschuldigung angeboten wurden sind 8 Wochen und mehrere Ansprachen bis zu einer Reaktion definitiv zu lang und unprofessionell. Weitere Einkäufe im Bauhaus sind unwahrscheinlich weshalb ich den Gutschein nicht einlösen werde.

4
Bauhaus
Zufriedenheitsindex: 63.2/100

Problem mit Bauhaus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.