Ich bin langjähriger Kunde bei NL Regensburg. Jetzt habe ich für mein Haus in Kroatien von NL Zadar einen Pelletofen gekauft. Leider sind jetzt 4 Wochen vergangen ohne das sich der zuständige und zugesagte Mitarbeiter für Montage incl Garantieübergabe ,sich Zeit nimmt zu kommen. Werde am Telefon immer weiterverbunden wie bei Buchbinder wanninger.Kann mir irgendwie jemand weiterhelfen. Der Ofen steht in starigrad paklenica.
MfG H.P.
Teilen
21-10-2020 um 10:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bauhaus weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.